Growth Marketing &
Social Media Ads

Mit BI-optimierten Social Media Ads zu schnelleren Abverkäufen und intelligenteren Lagerbeständen

Unsere eigens entwickelte Business-Intelligence-Software BENCHMARKED BI verbindet deine Verkaufs-KPIs im E-Commerce mit den beworbenen Produkten auf Social Media. Sie analysiert Millionen von Datenpunkten, filtert irrelevante Daten und stellt sicher, dass Mediabudgets gezielt auf die richtigen Produkte, zur richtigen Zeit und in der passenden Skalierung verteilt werden.

Datengetrieben und analytisch - Social Performance Marketing der Spitzenklasse

Datengetrieben und analytisch - Social Performance Marketing der Spitzenklasse

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Attribution macht den Unterschied

In unseren Kampagnen wird jeder Artikel in jedem Content-Element sorgfältig von unserem Team händisch getaggt. Unsere eigens entwickelte Software sammelt diese Daten und verknüpft sie mit den Kennzahlen deines Online-Shops durch fortschrittliche Matching-Parameter. Dabei werden Mediabudgets, CPCs, Verkäufe, Lagerstände und Umsätze berücksichtigt.

Mit diesem Modell schließen wir die Attribution-Lücke, indem wir prüfen, ob die in deinen Anzeigen beworbenen Produkte auch die sind, die gekauft werden. Dieses Gesamtbild ermöglicht eine gezielte Verteilung der Mediabudgets auf Produkte mit dem höchsten ROI, präzise Umsatzprognosen und optimale Nachbestellmengen.

Unsere Vier-Phasen-Methodik

Mit unserer einzigartigen Methodik steuern wir Lagerbestände gezielt aus und maximieren gleichzeitig die Effizienz jedes eingesetzten Euros.

Phase 1: Early Market Produkttest

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Phase 2: Business Intelligence & Datenanalyse

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Phase 3: Produktskalierung & Inventarmanagement

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Phase 4: End of Season Reviews & Inventarplanung

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Phase 1: Early Market Produkttest

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Phase 2: Business Intelligence & Datenanalyse

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Phase 3: Produktskalierung & Inventarmanagement

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Phase 4: End of Season Reviews & Inventarplanung

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Phase 1: Early Market Produkttest

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Phase 2: Business Intelligence & Datenanalyse

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Phase 3: Produktskalierung & Inventarmanagement

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Phase 4: End of Season Reviews & Inventarplanung

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Phase 1: Early Market Produkttest

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Phase 2: Business Intelligence & Datenanalyse

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Phase 3: Produktskalierung & Inventarmanagement

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Phase 4: End of Season Reviews & Inventarplanung

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Phase 1: Early Market Produkttest

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Phase 2: Business Intelligence & Datenanalyse

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Phase 3: Produktskalierung & Inventarmanagement

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Phase 4: End of Season Reviews & Inventarplanung

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Wir sind Experten in der Modeindustrie

Wir sind Experten mit Backgrounds in Fashion, Design und Digital Marketing – und liefern nicht nur großartige Arbeit, sondern auch eine großartige Zusammenarbeit. In den letzten 4 Jahren haben wir erfolgreich mit mehr als 40 Fashion- und Lifestyle-Marken zusammengearbeitet.

Wir bieten ein umfassendes 360°-Full-Service-Spektrum

Wir bieten Lösungen für jedes Problem: Ob Content, Wachstumsstrategie oder Lageroptimierung – unser Full-Service-Spektrum lässt keine Lücke offen.

Ultra-detaillierte Live-Reportings

Unsere Reports zerlegen komplexe Daten in umsetzbare Informationen und bieten dir detaillierte Einblicke in die Leistung deiner Produkte, den Lagerumschlag und die Nettoprofitabilität. Dank der automatischen Einbeziehung von Kostenstrukturen erhältst du nicht nur Transparenz über deinen Umsatz, sondern auch über deine genauen Gewinnmargen – täglich und wöchentlich.

Vertrauensvolle Partnerschaften, bei denen deine Zufriedenheit immer an erster Stelle steht.

Der Erfolg deiner Marke steht im Zentrum unserer Partnerschaft. Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Arbeit und messen unseren Erfolg an deiner Zufriedenheit: Wenn du nicht zufrieden bist, haben wir unseren Job nicht gemacht. Und wenn wir unseren Job nicht gemacht haben, wollen wir auch nicht bezahlt werden.

"Mit BENCHMARKED haben wir einen unersetzlichen Partner gefunden, der uns bei der Entwicklung nachhaltiger Strategien eng begleitet."

Thomas Teupen - Villa Sophie

FAQS

Was hebt Euch von anderen Agenturen ab?

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Wie strukturiert ihr eure Preise?

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Kann man eure BI-Software als separates Produkt erwerben?

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Wie sind die vertraglichen Rahmenbedingungen?

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Wie viel Mitwirkung wird von unserem Team gefordert?

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Wie geht ihr mit begrenzten Budgets um?

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Was hebt Euch von anderen Agenturen ab?

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Wie strukturiert ihr eure Preise?

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Kann man eure BI-Software als separates Produkt erwerben?

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Wie sind die vertraglichen Rahmenbedingungen?

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Wie viel Mitwirkung wird von unserem Team gefordert?

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Wie geht ihr mit begrenzten Budgets um?

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Was hebt Euch von anderen Agenturen ab?

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Wie strukturiert ihr eure Preise?

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Kann man eure BI-Software als separates Produkt erwerben?

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Wie sind die vertraglichen Rahmenbedingungen?

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Wie viel Mitwirkung wird von unserem Team gefordert?

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Wie geht ihr mit begrenzten Budgets um?

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Was hebt Euch von anderen Agenturen ab?

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Wie strukturiert ihr eure Preise?

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Kann man eure BI-Software als separates Produkt erwerben?

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Wie sind die vertraglichen Rahmenbedingungen?

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Wie viel Mitwirkung wird von unserem Team gefordert?

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Wie geht ihr mit begrenzten Budgets um?

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Was hebt Euch von anderen Agenturen ab?

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Wie strukturiert ihr eure Preise?

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Kann man eure BI-Software als separates Produkt erwerben?

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Wie sind die vertraglichen Rahmenbedingungen?

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Wie viel Mitwirkung wird von unserem Team gefordert?

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Wie geht ihr mit begrenzten Budgets um?

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